Gästebuch

X

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Mama Mama schrieb am April 27, 2021 um 8:56 am:
Mein lieber Malte, deine Gedenkseite wie sie einst war, ist leider nicht mehr zu sehen. So viel Tränen steckten dadrin....ich bin unendlich traurig darüber. Etwas würde ich gern davon retten. Es klappt noch nicht....hoffe, dass es demnächst deine eigentliche Seite etwas ähnlicher wird und ich wieder froh bin, dich hier besuchen zu können. Heute wünsche ich dir erstmal alles Liebe zu deinem Geburtstag. Dein Lachen werde ich nie vergessen, es ist tief in meinem Herzen. Die Erinnerungen sind der Schatz, der mir von dir geblieben ist. Niemand kann mir das wegnehmen, nicht einmal der Tod. Ich vermisse dich so ♥
Marianne Gössl Marianne Gössl aus Biebertal schrieb am März 22, 2021 um 4:12 pm:
Lieber Malte , es ist der Geburtstag deiner Mum . Tage an dem man seine Lieben ,noch mehr vermisst....?? Du lebst in unserer aller Herzen, bist immer da ,auch wenn wir dich nicht sehen können....... Wir werden dich nie vergessen...für immer in unseren Herzen.
Anita Anita schrieb am November 10, 2020 um 3:25 pm:
Tage der Sehnsucht … Sehnsucht findet so tief im Herzen statt, dass sie dich verstummen lässt. Darum lasse ich die Sehnsucht heute hier einfach einmal selbst zu Wort kommen: Ich bin die Sehnsucht und ich bin unendlich... Ich bin die Sehnsucht und gehöre nun zu dir. Überwältigend und übermächtig. So groß und weit, dass deine Kraft oftmals nicht reichen will, denn ich erschöpfe dich so sehr, dass du mich in nur einer Träne findest … Ich bin die Sehnsucht und für eine lange Zeit wird all dein Fühlen und Denken von mir bestimmt, werde ich deine Gegenwart und auch deine Zukunft sein, werde ich unaussprechlich bleiben und doch sinngebende, tröstende Augen für dich haben. Denn ich komme nicht allein, sondern in Begleitung der LIEBE... (Petra Franziska Killinger) Leise Grüsse Anita mit Angelina